Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwere Karambolage! Für einen Mann kommt jede Hilfe zu spät

In Thüringen hat es einen schlimmen Verkehrsunfall geben. Für einen Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch vor Ort.

thüringen
© IMAGO/mix1

5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden für Ersthelfer

Wie verhalte ich mich bei einem Notfall richtig?Fünf wichtige Tipps, was du unbedingt tun solltest.

In Thüringen hat es einen schrecklicher Verkehrsunfall gegeben!

Ein Mann ist dabei ums Leben gekommen.

Thüringer stirbt bei Unfall

In Trusetal auf der Karl-Marx-Straße hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben, berichtet die Polizei. Gegen 10 Uhr am Freitag (19. Juli) ist ein Auto in einer Linkskurve aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrspur geraten. Hier krachte er frontal in einen entgegenkommenden Lkw. Der 77-jährige Autofahrer wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt.

+++ Thüringer Familie geht durch die Hölle! Mutter stirbt völlig unerwartet neben ihrem Baby +++

Sofort rückten Hilfskräfte zu der Unfallstelle in Thüringen aus. Doch jede Hilfe kam zu spät. Die Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus seinem demolierten Auto bergen.


Mehr News:


Wie genau es zu dem Unfall in Thüringen kommen konnte und ob der Mann bei dem Zusammenprall oder schon vor dem Unfall starb, sei bisher noch ungeklärt. Um herauszufinden, was genau geschehen ist, wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die 27-jährige Lkw-Fahrerin blieb zum Glück unverletzt. Bei dem Unfall soll ein Sachschaden von mindestens 17.000 Euro entstanden sein. Die Fahrbahn war für Rettungsmaßnahmen fünfeinhalb Stunden gesperrt und konnte erst ab 16 Uhr wieder befahren werden.