Schockfund in Thüringen!
Bei einem Spaziergang in der Natur haben Passanten einen furchtbare Entdeckung in einem Bachlauf gemacht. Was wir über den tragischen Fund in Thüringen bisher wissen, liest du hier.
Thüringer Polizei ermittelt auf Hochtouren
Es muss schrecklich für die Spaziergänger gewesen sein, die am Montagmorgen (19. August) in Schleusingen im Landkreis Hildburghausen unterwegs gewesen sind. Denn dieser Fund ist wirklich furchtbar.
+++ Thüringer Politiker stirbt – das Foto seiner kleinen Tochter rührt zu Tränen ++
Wie eine Sprecherin der Polizeiinspektion Suhl auf Nachfrage von Thüringen24 am Dienstagmorgen mitteilte, hatten Passanten am frühen Montagmorgen einen toten Mann in einem nur dreißig Zentimeter tiefen Bachlauf nahe der Fischbacher Straße in Schleusingen entdeckt.
Thüringen: Jede Hilfe kommt zu spät
Die Spaziergänger reagieren sofort und alarmieren den Notruf. Doch es gab keine Hoffnung mehr. Der hinzugerufene Notarzt konnte nach Polizeiangaben lediglich noch den Tod des Mannes feststellen. Jetzt läuft die Ermittlungsmaschinerie auf Hochtouren. Die Identität des Toten sei jedoch bereits geklärt, so die Sprecherin. „Bei dem Toten handelt es sich um einen 80-Jährigen“.
Angaben zur Todesursache könne die Polizei Suhl noch nicht machen, heißt es. Doch die Kriminalpolizei Suhl habe bereits die Ermittlungen aufgenommen.
Mehr News:
Was bereits aber klar zu sein scheint, ist, dass nach aktuellen Erkenntnissen ein Suizid ausgeschlossen werden könne.