Heftiger Unfall auf der A73 in Thüringen!
Zahlreiche Autofahrer haben sich am Mittwochabend bei der Polizei gemeldet, weil ein Geisterfahrer auf der A73 in Thüringen unterwegs war. Die rund 20 Kilometer lange Irrfahrt nahm ein schlimmes Ende.
A73 in Thüringen: Geisterfahrer sorgt für Unfall
Der Autofahrer war mit seinem Skoda im Bereich Suhl in Richtung Coburg unterwegs. Nach etwa 20 Kilometer Irrfahrt krachte der 58 Jahre alte Geisterfahrer zwischen den Anschlussstellen Eisfeld/Nord und Schleusingen mit einem anderen Auto zusammen.
Die 25 Jahre alte Autofahrerin des anderen Wagens versuchte noch nach rechts auszuweichen, doch eine seitliche Kollision konnte sie nicht mehr verhindern. Die Autofahrerin verlor die Kontrolle über die Auto, geriet ins Schleudern und kam schlussendlich auf dem Standstreifen zum Stehen.
Polizei braucht jetzt deine Hilfe
Der Geisterfahrer kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.
Mehr News:
Die Polizei hat den Führerschein des Geisterfahrers einkassiert. Die Ermittlungen laufen – und da kommst auch du ins Spiel. Hat dich der Geisterfahrer auch in Gefahr gebracht? Dann melde dich bei der Polizei unter folgender Telefonnummer: 03681/321-325.